Schönen 1.Mai – Babybauchshooting in den Elbauen Dresdens

Hallo Ihr Lieben, ich war die Tage mit zwei ganz liebenswerten Verliebten in den Elbauen Dresdens unterwegs. Beim Babybauchshooting hatten wir so viel Spaß bei tobendem Wind, sodass mein Blitzstativ die Biege machte. Zum Glück kam spontan ein Teil der Familie der Beiden vorbei, die uns wunderbar unterstützten. Lieben Dank nochmal an die beiden Helfer 😉 Ich freue mich schon riesig auf die kleine Maus. Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und einen tollen 1. Mai ! Liebe Grüße von Kristin

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die DSGVO Bestimmungen ist zwingend.

Ich stimme zu