Wedding Styled Shoot – Steigenberger Hotel des Saxe in Dresden

Inspirationsshoot mit tollen Hochzeitsdienstleistern in Dresden

Anfang Februar hatten wir ein tolles Wedding Styled Shoot im Steigenberger Hotel de Saxe am Neumarkt in Dresden. Mit wunderbarem Blick auf die Frauenkirche können hier Brautpaare in toller Atmosphäre bei hervorragendem Service ihre Hochzeit feiern. Die Idee entstand im Herbst letzten Jahres und so suchte ich tolle Hochzeitsdienstleister in Dresden, die ihre Arbeit präsentieren und somit das Projekt unterstützen wollten. Die daraus entstandenen Bilder und Videoaufnahmen sprechen für sich. Es war ein tolles Projekt, welches zukünftigen Brautpaaren als Inspiration dienen kann. An der Stelle bedanke ich mich für die grandiose Unterstützung des Hotels.

Unser Videograf Torsten Kellermann filmte unsere Highlights an diesem Tag. Schaut mal rein in das Video und lasst Euch inspirieren.

Habt viel Spaß, Eure Kristin

Foto: @kristinkelmfotografie
Blumenschmuck: @floristin_lisa_kremer_
Location: @steigenbergerhotels
hochwertige Acrylkarte: @waissraum
Hochzeitstorte & Macarons: @missfeindresden
Fashion: @kronenglanz_brautkleiderontour@andersundanders_dresden
Schmuck: @juwelier_lange
Papeterie & Tortentopper: @liebe.ist.heiraten
Hochzeitstorte & Macarons: @missfeindresden
Models: @cncpt_ck @model_muenettchen
Styling: Frisör Profi-L, Meußlitzer Str., 01259 Dresden
Videograf: @kellermanns
2.Fotograf: @blueberry-photoart
#steigenbergermoments