Hochzeitsfotografen auf der Flucht

Guten Morgen, was für ein Wetter! Pünktlich zum Brautpaarshooting gestern ging das Unwetter los. Es war so heftig,dass wir die Location wechseln mußten. Innerhalb von Sekunden waren wir nass. Diesen Schnappschuss von meinem Lieblingsmenschen und einem Hochzeitsgast konnte ich auf der Flucht knipsen.
Was habt Ihr heute vor? Schaut Ihr abends das Fußballspiel?
Habt einen tollen entspannten Sonntag. Liebe Grüße von Kristin

#lieblingsmensch #regenwetterindresden#unterwasser #rathausweißig #unwetter #hochzeitsfotografenaufderflucht

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die DSGVO Bestimmungen ist zwingend.

Ich stimme zu